Gaby Wursthorn

ENERGETIC BALANCE

  • Coaching
  • Relaxing
  • Training

LEBENSFREUDEJetzt wichtiger denn je!

LEBENSFREUDE
Jetzt wichtiger denn je!

Durch AWARENESS, POWER OF ENERGY, CRYSTAL YOGA, RELAXING
zu neuer Stärke und Energie

Durch AWARENESS, POWER OF ENERGY, CRYSTAL YOGA, RELAXING
zu neuer Stärke und Energie

Du bist ausgebrannt von Stress, Druck und deinen alltäglichen Belastungen? Du fühlst dich schwach und von deinem inneren Selbst entfernt? Du lebst ein fremdbestimmtes Leben und bist gefangen im Monkey Mind der Gesellschaft? Dann bist du nicht allein!

Unsere kollektiven Herausforderungen sind ein Weckruf unserer dynamischen Zeit an jeden Einzelnen. Die tiefgründig gelebte Lebensfreude ist dabei ein wichtiger Schlüssel und öffnet ungeahnte Türen. Bringe dein einzigartiges Potenzial zum Ausdruck und erlebe das Geschenk des Lebens an dich! Alles hat einen tieferen Sinn und du kannst mit gelebter Lebensfreude gestärkt aus jeder Krise hervorgehen!

Warum ENERGETIC BALANCE?

Warum ENERGETIC BALANCE?

Mein Ziel ist es, dich anhand der vier machtvollen Ebenen – AWARENESS, POWER OF ENERGY, CRYSTAL YOGA und RELAXING – auf einfache, sanfte und selbstbestimmte Weise wieder in deine wahre Natur, in dein ursprüngliches Energie- und Kraftpotenzial zurückzuführen. Ich zeige dir Wege auf, um die Wiederherstellung deines seelischen und körperlichen Gleichgewichts zu erreichen und so in den Status der Energetic Balance zu gelangen. Erkenne, wozu du wirklich fähig bist. Aktiviere dein Persönlichkeitspotenzial. Lass dich von nichts und niemandem ablenken. Lebe die Liebe statt Angst. Entdecke neue Veränderungsansätze, Handlungsfelder, Spielräume, Vorgehensweisen und Voraussetzungen. Nutze die Weisheit deiner Intuition und treffe mutig, verantwortungsvoll deine eigenen Entscheidungen.

In jedem Augenblick liegt die Chance für dein großartiges Leben!

Online

Do it smart and easy

Live Online

Inspiration

Look with your heart and enjoy life

Inspiration

Kontakt

LEBENSFREUDE

LEBENSFREUDE

Gaby Wursthorn

Friedrichstraße 33
78073 Bad Dürrheim

info@gabyslebensfreude.de
mobil: 0174 / 95 29 267

Ich danke dir für dein Interesse und freue mich auf den Kontakt mit dir!

    Durch Klick auf den nachfolgenden Button "Senden", erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten entsprechend unserer Datenschutzerklärung verarbeiten.

    Liebe Gaby

    was macht dich so besonders? Du bist deshalb so besonders, weil du eine Begabung und ein wahnsinniges Wissen in deinen Gebieten hast. Du vermittelst dieses Wissen als „Hilfe zur Selbsthilfe“ ohne es jemanden aufzudrängen. Durch die Vielfältigkeit ist es mir möglich, immer genau das abzuholen, was ich gerade für mich brauche. Seit ich dich kenne, ist es mir schon so oft passiert, dass du in mir irgendetwas angestoßen oder eine Blockade gelöst hast. Sei es durch die passende Yoga-Übung oder durch einen Gedankenimpuls. Du drückst bei mir im richtigen Moment den entsprechenden Knopf. Das allerbeste dabei ist, dass dies ohne jeglichen Druck oder Manipulation von deiner Seite aus passiert. Auch hatte ich noch nie das Gefühl, wenn mir manche Themen zu tief gegangen sind und ich mich ausklinkte, dass du böse oder eingeschnappt warst. Du hast die Stärke, solche Dinge einfach so stehen zulassen und lässt mich dann liebevoll in Ruhe. Im Gruppentraining gehst du so auf die verschiedenen Menschentypen ein, dass sich auch dort jeder das herausziehen kann, was ihm gut tut. Du nimmst dies alles einfach so hin, bekehrst niemanden und lässt es einfach so stehen.

    Was macht dich aus? Du stehst hinter deiner Arbeit. Du brauchst keine Bestätigung von außen, sondern es ist deine volle Überzeugung und die möchtest du einfach an deine Mitmenschen, mit einer liebevollen Art, weitergeben.  

    Du hast mir beigebracht, wie ich mit mir in verschiedenen Situationen umgehen kann. Dies hilft mir immer wieder weiter. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
    Ich mache täglich meine gelernten Übungen und sie tun mir täglich gut. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei dir, liebe Gaby, du bist ein ganz besonderer Mensch.

    Liebe Grüße Petra Merz, Sunthausen

    Gutschein

    Verschenke „Lebensfreude“

    Gerne erhältst du Gutscheine für persönliche Feste und Anlässe.
    Bitte teile uns deine Wünsche mit.

    info@gabyslebensfreude.de
    mobil: 0174 / 95 29 267