Mentales und emotionales Detox.

“Sei bewusst und werde stärker!”

So kann man das Prinzip von Awareness auf den Punkt bringen.
Dein Bewusstsein gestaltet deine individuelle, wahrnehmbare Realität, Welt und Wirklichkeit. Durch bewusstes Denken, Sprechen, Fühlen und Handeln kannst du den wahren Sinn deines Lebens erfassen und wahrhaftig, authentisch SEIN.
Denn worum es zunächst im Leben geht, ist die Auseinandersetzung mit dir selbst. Durch sie kannst du erkennen, deine Einstellungen, Meinungen, Glaubenssätze und Überzeugungen prüfen und verändern, um somit zu dir selbst zu gelangen.

“Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. Das Herz kennt den Weg.” Buddha

Intuition und Unterbewusstsein neu entdecken

Das Verhältnis unseres Unbewussten zu unserem Bewusstsein macht in etwa 95% zu 5% aus. Dementsprechend spielt sich der Großteil unserer Wahrnehmung, unserer Reaktionen und Handlungen außerhalb unseres Bewusstseins ab. Doch wie wirken sich diese unbewussten Prägungen in deinem Leben aus? Wie viel Bedeutung hat das Unbewusste in deinem Leben? In welchen Bereichen hindert oder blockiert es dich sogar? Kennst du die Wirkungsweise deines Unterbewusstseins? Kannst du es beeinflussen und steuern, so dass es dich positiv unterstützt und dir dient? Im Training wirst du genau das herausfinden und lernen, dein Unterbewusstsein und deine Intuition für dich zu nutzen.

Was sind deine Herausforderungen?

  • Du bist unzufrieden und weißt nicht, was dir fehlt?
  • Du lebst im Ungewissen und weißt nicht mehr, was gerade passiert?
  • Du kannst dein Erreichtes nicht mehr genießen?
  • Das Abschalten fällt dir schwer?
  • Du hast viele Ängste und fühlst dich schwach?
  • Du möchtest aus dem Hamsterrad deiner Gewohnheiten aussteigen?
  • Du triffst ungern Entscheidungen und gehst Konfrontationen aus dem Weg?
  • Du hast keine Ziele?
  • Du bist unzufrieden und weißt nicht, was dir fehlt?

Neue Awareness

Wem vertraust du wirklich? Der Stimme deines Herzens oder dem Außen? Dein Bewusstsein erschafft deine wahrnehmbare Welt. Nutze deshalb die Stärke deiner intuitiven und mentalen Intelligenz. Werde dir bewusst, was für dich wichtig ist. Der Beginn einer jeden Veränderung findet zuerst in dir statt. Verändere dein Bewusstsein, so wie es für dich stimmig ist, und dein Leben wird sich entsprechend anpassen. Alles, was du wahrhaftig bist, tritt in den Vordergrund. Tief im Inneren eines jeden Menschen wirkt sein höheres Selbst. Berühre in dir das Zentrum, in dem du alles weißt. Entdecke und lebe dein authentisches ICH BIN und eine völlig neue Awareness. Denn diese neue Awareness bedeutet neue Erkenntnisse und damit erschaffst du eine neue Realität. Du wirst schnell erkennen: Der Weg lohnt sich!

Was bewirkt Awareness?

  • Spüre endlich mehr Sinn und eine tiefgreifende Verbindung zu dir selbst und zum Leben.
  • Nimm wahr, was wirklich für dich zählt und Bestand hat, und integriere es in dein Leben.
  • Begreife dein Leben in tieferer Weisheit und erfahre die Verbindung zur wahren Natur der Dinge.
  • Bringe mehr Ruhe und Gelassenheit ins eigene Leben, auch wenn die äußere Welt chaotisch erscheint.
  • Rücke deine wahren Werte und die Ehrlichkeit in den Vordergrund.
  • Lasse Klarheit, Glaube, Vertrauen, Entschlossenheit und Konsequenz in dir wachsen.
  • Beziehe deine Intuition und deinen Verstand auf harmonische Weise wieder in deine Entscheidungen und deine Lebensweise mit ein.
  • Erfahre mehr Leichtigkeit, Fülle, Begeisterung, Freude, Frieden, Liebe und Entspannung in deinem Leben.
  • Sei der Schöpfer deines glückerfüllten Lebens.
  • Stelle die Verbindung mit deinem ursprünglichen Sein wieder her und genieße ein authentisches und wahrhaftiges Leben.

Erfahren – Erkennen – Lernen – Wachsen – Reifen

Die Bewusstseinsbildung, Bewusstseinserweiterung und der Bewusstseinswandel sind dynamische und lebensbegleitende Veränderungsprozesse. Wissen kann man aus Büchern, an Schulen, an Universitäten und im Internet bekommen, doch wahre Reife und Weisheit entfalten sich erst durch die eigenen persönlichen Erfahrungen. Deine Entwicklung entsteht, wenn du Schritt für Schritt über dich hinauswächst. Wenn du „besser“ werden willst, braucht es wie im Sport Herausforderungen, Erfahrungen und Erkenntnisse. Es stellt sich hierbei nicht – wie so oft befürchtet – die Frage, ob du gut genug, sondern nur ob du tatsächlich bereit und offen dafür bist.

Zeit für Updates und ein neues Mindset!

Die Anforderungen des Lebens, der Stress, die negativen Gefühle, all die Ablenkungen und der Wertewandel in unserer Gesellschaft und Wirtschaft prägen jeden Einzelnen. Deshalb brauchen wir Menschen mehr Optimismus, Eigenverantwortung, Anerkennung, Wertschätzung, Selbsterkenntnis, Freude, Lebendigkeit, inneren Frieden, Entspannung, Freiheit, Liebe, Leichtigkeit, mehr Teamfähigkeit… für ein harmonisches Miteinander. Die Zeit ist reif, um die energiezehrenden Konkurrenzkämpfe, Manipulationen, all die Abwertungen und Verurteilungen, die Spaltungen und die Machtspielchen aufzugeben. Umso mehr können Mitgefühl, Verständnis, Ehrlichkeit, Respekt, Kooperation und gegenseitige Unterstützung unser gesamtes Leben bereichern.

Hallo liebe Gaby,

Die wöchentlichen Yogastunden bei Gaby sind für mich persönlich ein perfekter Ausgleich zum Alltag. Hier kann ich bei mir ankommen, meinen Körper spüren, mich auf meinen Atem konzentrieren und meine Gedanken zur Ruhe kommen lassen. Immer wieder kann ich Impulse in den Alltag integrieren, die mir helfen mehr bei mir zu bleiben. Gaby verdeutlicht anschaulich, dass Yoga mehr ist als Körperübungen. Man spürt, dass sie das was sie weitergibt auch wirklich lebt.

Wer sich selbst besser kennenlernen möchte, ist bei Find yourself richtig. Ich habe dabei unter anderem gelernt, mir meiner eigenen häufig negativen und belastenden Gedanken im Alltag bewusst zu werden und bin immer besser in der Lage diese zu korrigieren. Die regelmäßigen Treffen in der Gruppe helfen dranzubleiben.

Esther Hall, Bad Dürrheim

Gutschein

Verschenke „Lebensfreude“

Gerne erhältst du Gutscheine für persönliche Feste und Anlässe.
Bitte teile uns deine Wünsche mit.

info@gabyslebensfreude.de
mobil: 0174 / 95 29 267