Die Liebe öffnet für uns den Himmel mit all seinen Wundern!

Liebe ist das größte Geschenk und die stärkste Schöpferenergie die wir sind, empfangen und leben dürfen. Daher sollten wir uns jeden Tag bewusst darauf einstellen, diese schöpferische Urenergie, in all ihren Ausprägungen zu leben. Tatsächlich gelebte Liebe ermöglicht es erst, dass sich diese Energieform in der Materie / in unserem Leben manifestieren und zeigen kann. Die Liebe möchte sich durch uns im Leben selbst entfalten, erfahren und dadurch ihre Wunder bewirken.

Wir Menschen sprechen oft von Liebe, sehnen uns nach ihr… jedoch leben wir sie wirklich? – die reine, echte Liebe, ganz ohne Erwartungen, Anhaftungen, Verurteilungen oder Bedingungen?

Sind unsere Gedanken und Gefühle von Liebesenergie erfüllt? Ist unser tägliches TUN und WIRKEN von liebevollen Handlungen und Mitmenschlichkeit geprägt?
Wie stark ist die Stimme der Liebe in dir? Wie stark ist die Stimme der Angst, sprich des Egos noch in dir vorhanden?

  • Bist du bereit, diese Liebe in dir anzuerkennen?
  • Bist du bereit, dich zu lieben und zu schätzen, so wie du bist?
  • Bist du bereit, deine Gedanken in liebevolle Gedanken zu verwandeln?
  • Bist du bereit, in liebevollem Mitgefühl mit dir und mit allen Lebensformen zu sein?

Deine Ursprungs-Energie ist Liebe, pures Licht. Du bist Liebe und Licht.

Die Liebe gestaltet sich aus DEINEM INNEREN heraus und bereichert von dort aus dich selbst und beschenkt die ganze Welt.

Übernehmen wir die Verantwortung für unser SEIN
und haben den Mut unser wahres, authentisches Licht zu leben!

* Lebensfreude * Gaby Wursthorn * 78073 Bad Dürrheim * www.gabyslebensfreude.de *

Gutschein

Verschenke „Lebensfreude“

Gerne erhältst du Gutscheine für persönliche Feste und Anlässe.
Bitte teile uns deine Wünsche mit.

info@gabyslebensfreude.de
mobil: 0174 / 95 29 267